Projekte

Vermessung von Industriestandorten der Automobilindustrie

Beim Thema Auto assoziiert man auf der ganzen Welt "Made in Germany". Obwohl selbstverständlich auch in vielen anderen Ländern und Kontinenten Autos hergestellt werden, sind Premium-Marken wie Mercedes, BMW, VW, Audi und Porsche ganz vorne in der Gedankenkette. Und die werden nun mal zum großen Teil in Deutschland produziert.

Die Werke hierzulande entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Natürlich betrifft das vor allem die Produktionsmaschinen, aber auch die
Fabriken selbst sind durchdacht gebaut, stabil und zuverlässig. Das beginnt mit der Standortwahl und danach mit der Planung der Anlage selbst.

Bei BKR sind wir stolz darauf, dass wir bei einigen der größten Produktionsstandorten der deutschen Automobilindustrie schon über Jahre mit unseren vermessungstechnischen Leistungen involviert sind und nehmen diesen Fakt als ein Zeichen des Vertrauens in die stabile Qualität unserer Arbeit.



mehr...